Ferienhaus Hochrindl Kärnten

Galerie
Darstellung

Ein Konzept, in dem wir den gesamten Prozess Betreuen sowie Kauf des Baugrundstücks, Entwurf des Objektes, Beantragung einer Genehmigung, Vorbereitung des Budgets und Überwachung der Realisierung. Dabei entlasten wir den Kunden, der nicht in Österreich lebt oder anwesend ist und wir sozusagen als Augen und Ohren auf Distanz für den Bauherr funktionieren.


Eine Schöne Herausforderung, vor der wir uns nicht scheuen und wobei unserer Kenntnisse und Erfahrungen zur Geltung kommen, um das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen.

Haben sie auch Interesse an unsere Projektmäßige Betreuungsleistungen?

Wir informieren sie gerne bezüglich die verschiedene Möglichkeiten in Rahmen Projektmanagement und/oder Projektbetreuung.
Senden sie uns bitte einen E-Mail mit Ihren Fragen oder rufen sie uns einfach mal an!